Frage

A1 xcite s datenvolumen

  • 12 October 2019
  • 5 Antworten
  • 661 Ansichten

Ich habe den Tarif A1 Xcite S mit Switch-Option. Obwohl ich die Option mit 24 GB eingestellt habe, wird in der A1 App angezeigt, dass ich nur 15 GB zur Verfügung habe. Was ist mit den restlichn 9 GB?

5 Antworten

Hallo @cla_sa

Stehen bei dir in der A1 App die restlichen 9GB möglicherweise unter dem Punkt Daten Ö&EU ?
Was meinst du mit der SWITCH Option? Sowas ist mir leider nicht bekannt.
Hallo @daniel5610
Ja, die 9GB stehen unter Daten Ö&EU. Lt Benachrichtigung der App ist mein Datenvolumen bald aufgebraucht, obwohl ich erst bei 12 GB Verbrauch bin. Richtig heißt es Remix und nicht Switch 🙈
Ok dann habe ich richtig vermutet 😉 Die 9 GB kannst du natürlich auch nach dem Verbrauch der 15 GB nützen. Es ist komplett unabhängig, ob in Österreich oder im EU Ausland. Leider hat das A1 etwas unverständlich in der A1 APP hinterlegt.Erst vor ein paar Monaten tauchte dieselbe Frage zu diesen "Anzeigefehler" auf.
@daniel5610
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist mir das mit den 9GB klar. Ich habe leider diesevandere Frage zu diesem Thema nicht gefunden, deshalb habe ich eine eigene Frage gestellt.
Kein Problem 😉Weiterhin viel Spaß beim surfen.

Antworten