Frage

A1 TV + Internet an neuer Wohnadresse nicht Anwendbar

  • 4 April 2018
  • 1 Antwort
  • 2647 Ansichten

Sehr geehrter A1 - Team,

Ich habe folgendes Problem das es zu lösen gäbe.
Ich habe jetzt an meiner jetzigen Adresse A1 TV + eine 80 mbit Leitung.

Da ich sehr bald Umziehen werde und an meiner neuen Adresse die genannte Verbindung laut A1 Serviceteam und A1 Shop Mitarbeitern leider nicht mehr Nutzbar ist suche ich nach einer Kulanzlösung da der Vertrag erst 2019 abläuft.

Leider konnte mir nicht genau gesagt werden was genau ich jetzt tun soll und im Internet steht auch nur das ich dem A1 Chat beitreten oder die Serviceline anrufen soll.

Also gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer wo ich mich dies bezüglich melden kann?

ps. Dieses Kontaktformular hatte ich auch schon ausprobiert aber leider gibt es keine Kategorie für Verträge auflösen oder ähnliches.

Danke schon mal für die Hilfe.

Lg

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@Michaelfüreder ;

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

Du kannst unter dem A1 Kontaktformular zu deiner Anfrage die Kategorie *Rund um meinen Vertrag* und dann kannst du als Thema z:B: Tarif ändern wählen. Deine Anfrage wird dann an das zuständige Team weitergegeben, damit man das prüft und sich mit dir in Verbindung setzen kann. Einen eigenen Punkt mit Kündigung haben wir nicht. Telefonisch kann man sich an die Nummer 0800 664 100 an das A1 Service Team wenden. Gerne kannst du dich aber auch bei meinen Kollegen des A1 Chat melden.

GLG Babsi

Antworten