Beantwortet

A1 Kontakt und Service

  • 11 December 2019
  • 4 Antworten
  • 735 Ansichten

Gibt es keine Service E-Mail Adresse mehr, die von kompetenten Leuten bearbeitet wird, die auch Entscheidungen treffen dürfen?

Für gute Beratung und Angebote muss man anscheinend Business-Kunde sein.

Habe im September von Connect Plus (habe auch Festnetz-Internet) ein gutes Verlängerungs-Angebot per SMS erhalten, welches nur 6 Tage gültig war und ich verabsäumt habe zu antworten. Ist halt leicht zu übersehen, weil auch niemand mehr SMS liest und schreibt. Solche Angebote per E-Mail wären sicher die bessere Wahl.

Jetzt habe ich die Hotline angerufen, da wurde mir gesagt Angebot ist abgelaufen und andere interessante Angebote gibt es nicht, da mein Vertrag erst im Juni 2020 ausläuft. Und wegen neuem Handy geht jetzt auch nicht, da dadurch wieder 24 Monate Verlängerung und dann interessiert mein Vertrag auch wieder niemandem, da ja eh wieder gebunden.

Außerdem hat mir die sogenannte “Telefon-Hotline” auch nur Infos vorgelesen, die ich selber im Internet auch lesen kann.

Also muss ich meinen Vertrag jetzt mal einfach absitzen… Da hab ich ja Zeit um mich umzusehen, dieses Niveau schaffen die Mitbewerber sicher auch.

Überhebliche Kommentare zur A1-Beweihräucherung, von denen ich hier im Forum im Überfluss gelesen habe, könnt Ihr behalten!

icon

Beste Antwort von Lonewolf 11 December 2019, 07:31

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen +9

@jorge17 

Überhebliche Kommentare zur A1-Beweihräucherung, von denen ich hier im Forum im Überfluss gelesen habe, könnt Ihr behalten!

Und die Suchfaulheit samt Sarkasmus kannst du dir sparen, und bleib mal schön auf dem Teppich.

Dies hier ist die Community (User helfen User), und keine Support Anlaufstelle zu A1.

 

Wenn du die Suchfunktion (SUFU) genutzt hättest, währe dir sicherlich diese Information zu deiner Frage aufgefallen.

Aber nochmal speziell für dich die Kontaktoptionen für den Privatkunden Bereich:

1,) per Serviceline 0800 664 100

2,) per Kontaktformular ab 22:00 Uhr, dass wie eine Email funktioniert.

3,) per Chat auch am Wochenende/Feiertage zu erreichen.

4,) in einem A1-Shop deines Vertrauens zu den Öffnungszeiten.

5,) sogar noch schriftlich per Post.

 

Eine Explizite Email Adresse gibt es “nur” für den Business Bereich

 

Überhebliche Kommentare zur A1-Beweihräucherung, von denen ich hier im Forum im Überfluss gelesen habe, könnt Ihr behalten!

..  und mit dieser Unterstellung erwartest du dir, dass du zu diesem längst abgelaufen Angebot kommst, nur weil du zu faul warst eine SMS zu lesen? Zudem ist die A1 Community wie bereits von @Rasputin56 erwähnt kein Support von A1. 

Eine vollständige Übersicht über alle Telefonnummern, Emails und andere Kontaktadressen findest du unter diesem Service- und Kontakt-Profil.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das ist doch nur eine einzige von zig Hotlinenummer von A1 und ich glaub nicht bzw. bin mir fast sicher, daß du mit der angegebenen Mailadresse keine großen Sprünge machen wirst.

Wünsch dir aber dennoch viel Erfolg damit falls du sie versuchen solltest.

Antworten