Beantwortet

A1 Giga Speed kündigen

  • 24 August 2011
  • 2 Antworten
  • 3415 Ansichten

Hallo,eine Frage: seit ca. 1 Jahr habe ich jetzt die (damals) AON Kombi (TV+Internet), ohne jegliche Benachrichtigung habe ich seit neuestem A1 Giga Speed auf meiner Rechnung stehen. Wenn ich jetzt Giga Speed wieder kündigen möchte, wird der Tarif automatisch wieder auf den Kombi-Tarif von 26,79 € zurückgesetzt?Danke! 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 25 August 2011, 00:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, Gigaspeed 16 ist immer als Zusatzpaket zum bestehenden Anschluss möglich. Bei Kündigung von Gigaspeed 16 fallen künftig die 4,90 Euro monatliche Kosten weg, der Preis für die A1 Kombi oder A1 TV Kombi bleibt gleich. lgThomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,da du dich hier schon länger nicht mehr gemeldet hast gehe ich von einer positiven Lösung deines Anliegens aus – der Thread wird geschlossen!lg,Christian

Antworten