Beantwortet

A1 Erstanmeldung - Bfree Rufnummer mitgenommen - Welche SIM benutzen?

  • 26 August 2011
  • 3 Antworten
  • 4364 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo!Ich habe mir im Online Shop ein Sim Pur MicroSIM Paket mit Erstanmeldung bestellt und dabei am Schluss angeklickt, dass ich eine Bfree-Rufnummer mitnehmen will. Nun habe ich heute die MicroSIM erhalten. Am Vertrag steht die Bfree Rufnummer und die Seriennummer der Bfree SIM. Habe also die neue MicroSIM mit neuer Nummer und die alte Bfree SIM mit der alten, gewünschten Rufnummer.Heißt das also dass ich die MicroSIM mit der "alten" Nummer gar nicht nutzen kann??
icon

Beste Antwort von Berns1987 26 August 2011, 23:46

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo berny,ich gehe davon aus, dass die neue Micro-SIM einfach noch aktiviert werden muss – du aktivierst also den SIM Pur Vertrag und führst nachher über das A1 Service Team 0800 664 100 einen SIM Kartentausch auf die neue Micro-SIM durch – dabei bleibt die Rufnummer selbstverständlich gleich! Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Micro-SIM verwenden.Alles klar? Gib einfach Bescheid, falls noch Fragen auftauchen,Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Anscheinend ist ein Fehler passiert und mir wurde statt einer Tausch-MicroSIM eine normale MicroSIM mit eigener Rufnummer geschickt. War in einem A1 Shop und hab jetzt eine MicroSIM bekommen mit der ich die "alte" mitgenommene Bfreenummer nutzen kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi berny,super, dass du dein Anliegen lösen konntest!Wünsche dir ein schönes WE,Christian

Antworten