Beantwortet

4G/LTE Option buchen


Hallo,
 
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Vertrag mit meinem iPhone und erhalte in Kürze mein iPad Air. Dafür habe ich mir eine XTRACard besorgt. Nachdem das neue iPad auch in Österreich (bei A1) LTE fähig ist, wollte ich mich erkundigen ob ich nun einfach die LTE Option dazubuchen kann und dann mit LTE Speed am iPad (mit der XTRACard) surfen kann?
 
Danke für Antworten!Beste Grüße
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 8 April 2014, 11:17

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

LTE funktioniert in Verbindung mit einer A1 Zusatz SIM (derzeit noch?) nicht: > http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-zusatz-sim <

"4G/LTE kann nicht in Kombination mit A1 Zusatz SIM genutzt werden."

Ah okay, nicht gesehen - danke!Schade eigentlich - wäre schon sehr sinnvoll!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Keine Ursache. :)

Wer weiß, was sich mittelfristig noch tut - vielleicht wird´s mit LTE & Zusatz SIM ja noch was. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo GreXXXL!
Floridsdorfer77 schrieb:Wer weiß, was sich mittelfristig noch tut - vielleicht wird´s mit LTE & Zusatz SIM ja noch was.
Schaut gut aus --> Klick!

lg Wolfgang
Hat sich bei den Zusatz-Sim schon was geändert? Wenn ich eine Zusatz-Sim bestelle und habe auf der Hauptkarte die LTE option, ist diese dann auch auf der 2ten freigeschalten, da ja alle neuen Tarife LTE beinhalten?
 
Lg
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
seiya74656 schrieb: Hat sich bei den Zusatz-Sim schon was geändert?
Ja. :)

> http://www.a1community.net/t5/Weitere-Services-von-A1/LTE-mit-Zusatzsim-funktioniert-endlich/td-p/178477 <
Vielen dank für die Info.
 
Weitere Frage, bei meiner LTE option steht Online und über die A1 App LTE bis zu 100Mbit. Auf der Info seite steht jedoch schon LTE bis zu 150Mbit ? Wie könnte man "Upgraden", bzw das Galaxy S5 könnte das schon nutzen oder?
 
Danke
seiya
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo seiya, du kannst einfach auf die Option A1 Speed 4G/LTE 150 umsteigen, sofern du einen aktuellen A1 Go! Tarif nutzt. Ruf' uns dazu bitte einfach unter 0800 664 100 an und halte dein Kundenkennwort bereit.

lg, Bernd
Benutzerebene 2
Hallo, ich wollte auch mein altes LTE 100 Mbit Paket umstellen lassen auf 150 Mbit bei der Hotline. Dann sagte man mir das dies nicht möglich sei da mein A1 Smart Unlimited zu alt sei für das neue Paket. Daher habe ich das Paket nicht bekommen ! Wo steht das das neue LTE Paket nur mit den neuen Tarifen kombiniert werden kann ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo choefler2008, die Auskunft unserer KollegInnen ist korrekt. Die Option A1 Speed 4G/LTE 150 ist anmeldbar mit den aktuellen A1 Go! Tarifen (seit 18.11.2013).
Du hast recht, dass diese Info leider auf unserer Webseite nicht klar ersichtlich ist. Habe veranlasst, dass die fehlende Info so rasch wie möglich in die "Vertragsbedingungen (A1 Speed 4G/LTE 150 Option)" kommen.

lg,
Bernd
Benutzerebene 2
nicht klar ersichtlich ist gut gesagt...diese Info steht nirgends..
 
super danke A1..
Finde es schade von A1 das man so versucht die Bestandskunden mit Altvertägen zu zwingen gegen die weitaus schlechtere neue verträge umzumelden obwohl dies nur ein Zusatzpaket ist, für das man sowieso extra zahlt.

Antworten