A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Zugriff auf A1.net Mail nach Kündigung (ohne verknüpfte Produkte)


Ich hatte vor einigen Jahren einen A1 Mobilvertrag und daher auch eine A1.net E-Mail-Adresse, die ich auch nach der Kündigung des Vertrages nutzen konnte (und bis heute nützen kann). Allerdings ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich den Mailaccount zu verwalten, da ich mich zwar unter a1.net anmelden kann, allerdings führt ein Klick auf "Webmail" zu einer Fehlermeldung, dass mit dem Account keine Mailbox verknüpft wäre (was ja nicht stimmt). Gibt es eine alternative Möglichkeit, auf das Konto zuzugreifen bzw. die Daten, Passwort etc. zu ändern?
Telefonisch konnte mir leider nicht geholfen werden.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@NG-B777 es gibt die Möglichkeit, auf ein aktuelles Produkt mit Mailbox umzusteigen bzw. eines anzumelden, und den Account zu übertragen - ansonsten kann man nur sagen, dass es nicht vorgesehen ist, dass Mailboxen von gekündigten Verträgen ewig weiter funktionieren, irgendwann werden sie deaktiviert bzw. gelöscht in der Regel. Die Verwaltung funktioniert schon früher nicht mehr, weil man dazu ja aktives Produkt braucht. lg Hermann

Antworten