Frage

Zugeteiltes Produkt (Telefonnummer) vom Konto (Account) löschen

  • 18 April 2021
  • 1 Antwort
  • 110 Ansichten

Wie kann ein Zugeteiltes Produkt (Telefonnummer) vom Konto (Account) gelöscht werden?

Habe in der A1.net ein A1 Konto (Account) angemeldet und versehentlich eine falsche Telefonnummer (Produkt) zugeordnet. Wie kann ich die falsch zugeordnete Telefonnummer wieder vom Account löschen damit ich danach eine andere Telefonnummer zuordnen kann?

 

LG


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Kannst die andere nicht zusätzl. zuordnen?

Und die falsche dann beim richtigen Account.

Oder einfach ganz den Account löschen und neu (richtig) anlegen wär vielleicht die leichteste Übung.

Vielleicht kommen aber auch noch brauchbarere Antworten, hab das selbst noch nicht benötigt.

Antworten