Beantwortet

Warum werden meine Freieinheiten nicht mehr angezeigt?

  • 12 November 2019
  • 4 Antworten
  • 758 Ansichten

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit meinen Freieinheiten. Diese werden sowohl in der A1-App als auch auf a1.net nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht dort, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Mein Problem ist eben, dass ich mein Datenbolumen und meine Minuten/SMS nicht überziehen will, doch wie soll das bitte gehen, wenn ich nicht einmal sehe wie viel ich schon verbraucht habe? 🤔

Ich habe es auch schon mit einer SMS an 421 bzw. 411 versucht, jedoch bekomme ich dort auch nur eine Fehlermeldung zurückgesendet.

Auch ein (zwei) Anruf(e) bei der Service-Hotline hat nichts gebracht, weil keiner wirklich gewusst hat, worin das Problem liegt.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 12 November 2019, 09:48

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo@Marco456 ,

Hast du schon versucht die A1 APP neu zu installieren? Sollte es sich nicht um einen alten Tarif handeln, wird beim Erreichen des verfügbaren Datenvolumens die Verbindung automatisch getrennt und es entstehen keine weiteren kosten im Inland .

 

Hallo @daniel5610 

Ja das habe ich mittlerweile schon versucht, trotzdem hat es keine Änderung gebracht. Auf a1.net im Bereich Mein A1 bekomme ich dieselbe Fehlermeldung…

Es handelt sich um einen Xcite Jugendtarif

LG

Wie ich gesehen habe, hast du bereits versucht das Problem über FB zu klären. Kontaktiere bitte A1 dort über dem Messenger oder mittels  A1 Chat .

@daniel5610 

Danke für deine Antwort!

 

Antworten