Frage

Treueangebot für falsche Rufnummer

  • 13 December 2018
  • 6 Antworten
  • 1439 Ansichten

Bei mir erscheint das neue Angebot für einen Treuebonus. Allerdings für eine falsche Rufnummer/Anschlussnummer.
Ich bin Steirer und wurde schon einmal, damals noch Telekom Austria, mit einem namensgleichen Niederösterreicher verwechselt und fürchte dass dieser Fehler im System deshalb irgendwo noch immer vorhanden ist. Wohin kann ich mich wenden um das Angebot trotzdem sicher zu nutzen?
Ich musste mich für diese Community schon mit einer neuen Mail-Adresse extra registrieren, da für mein eigentliches Konto angeblich kein Nick gesetzt wurde, die alte Mail-Adresse damit natürlich verbunden ist ich aber das Passwort nicht zurücksetzen konnte. Danke.

6 Antworten

Hallo @JMayer80 .

Hier wird dir geholfen:
https://www.a1.net/kontakt oder an den nächsten A1 Shop

LG
daniel5610
Hallo @JMayer80 .

Hier wird dir geholfen:
https://www.a1.net/kontakt oder an den nächsten A1 Shop

LG
daniel5610

Unglaublich. Als ob ich genau das nicht wüsste...
Wenn mir der Support weiterhelfen könnte, hätte ich kaum dieses Thema aufgemacht - geschweige denn ein neues Konto eröffnet damit ich hier überhaupt schreiben darf.
Vermutlich nicht einmal gelesen. Und das automatische Login behauptete schon wieder ich hätte keinen Nick gesetzt...

Aber mit Werbeanrufen alle bekannten Nummern belästigen und "Erfahrungspunkte" verteilen. Wenn A1 nicht einmal zwei Kunden auseinander halten kann wende ich mich am besten gleich an einen Anwalt. Genau so werden Kunden verloren - wenn ich von der A1-Verwaltung schon keine Auskunft bekomme habe ich dieses "Angebot" jetzt angenommen und warte einfach mal ab was passiert... Und jetzt diesen Thread vermutlich gleich löschen, sowie mich sperren - zwecks Optik und so...
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Mir ist es nicht aufgefallen das etwas gelöscht wird. (Bzw. nicht in den letzten Jahren)

Deinen Post habe ich gelesen, jedoch sind weder @daniel5610 noch ich A1 Mitarbeiter.
Wenn du dir das Profil von @daniel5610 angesehen hättest, würdest du wissen, das er schon ein RTR verfahren gegen A1 hatte.
Mir wurde von einem A1 Mitarbeiter auch schon Empfohlen ein RTR Verfahren gegen A1 zu eröffnen, wenn das Problem nicht gelöst werden kann. Wobei ich darauf keinen Bock habe, solange ich A1 noch Kunde bin.

2-3 Werktage dauert es im Normalfall das ein A1 Mitarbeiter hier mitredet. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
@JMayer80 Ich verstehe das dies ärgerlich ist aber wenn es um Vertragsdetails geht kann dir hier nicht geholfen werden da die A1 Community hier in erster Linie eine User helfen User Plattform ist und wir keine Einsicht auf Verträge oder dergleichen haben.Sowas sieht nur A1 direkt.Es steht die natürlich frei Anwalt usw.einzuschalten. A1wird hier auch nicht öffentlich über deinen Vertrag schreiben und dich ebenso bitten den A1 Chat,Kontakformular etc.zu verwenden

LG
daniel5610
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @JMayer80,
melde dich bitte bei den Kollegen vom A1 Chat, damit wir uns das genauer ansehen können. ^Frederic
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Bei mir erscheint das neue Angebot für einen Treuebonus. Allerdings für eine falsche Rufnummer/Anschlussnummer.
Ich bin Steirer und wurde schon einmal, damals noch Telekom Austria, mit einem namensgleichen Niederösterreicher verwechselt und fürchte dass dieser Fehler im System deshalb irgendwo noch immer vorhanden ist. Wohin kann ich mich wenden um das Angebot trotzdem sicher zu nutzen?
Ich musste mich für diese Community schon mit einer neuen Mail-Adresse extra registrieren, da für mein eigentliches Konto angeblich kein Nick gesetzt wurde, die alte Mail-Adresse damit natürlich verbunden ist ich aber das Passwort nicht zurücksetzen konnte. Danke.

Das mit den Verwechslungen ist in letzer Zeit schon etwas auffällig: bitte mehr Mühe geben, A1 sonst verklagt euch noch jemand

Antworten