Beantwortet

Tarif wechsel von A1 Go! L nach A1 Go! Premium wird nicht mehr angeboten

  • 28 March 2016
  • 3 Antworten
  • 2205 Ansichten

Hallo,

vor ca. einem Monat (vor der Umstellung der Homepage) konnte man im Mein A1 Bereich im Untermenü "Tarif Wechseln" auf höherwertige Tarife wechseln.
D.h. von A1 Go! L auf A1 Go! Premium wurde angeboten, trotz aktiver Bindung.
Dass kein niedrigerer Tarif angeboten wird ist klar und verständlich, dass man nun aber nicht mehr auf einen höheren wechseln kann scheint ein Fehler bzw. Missverständnis zu sein.

Bitte um Info, ob dies beabsichtigt ist, oder ein Fehler.

MfG
icon

Beste Antwort von Lonewolf 28 March 2016, 10:14

Original anzeigen

3 Antworten

Abzeichen +9
Hallo 

Die Optionen zu Höheren Tarifen, sind schon auswählbar (gerade Getestet).

Wenn deine Bindungsoption erst sehr kurz ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass dies eventuell "noch" nicht möglich sein kann.

Frage da am besten, ab Dienstag bei der Serviceline (Tarif) unter 0800 664 100 an, die können dir mehr dazu vermitteln!.
Hallo,

Dann werde ich direkt bei der Serviceline nachfragen, um das zu klären, wenn es kein generelles Problem ist.
Danke trotzdem.
Abzeichen +9
Hallo 

Wünsche dir, dass deine Tarif Option möglich sein wird!.;)

Antworten