Beantwortet

Rufnummer sperren lassen

  • 30 November 2011
  • 28 Antworten
  • 61648 Ansichten

Hallo, ist es irgendwie möglich eine nummer sperren zu lassen, sodass mich diese nummer nicht mehr erreichen kann (Anrufe+SMS) ??oder muss ich meine Rufnummer ändern lassen?ist nämlich schon nervend dauernd Anrufe und SMS zu bekommen, die einen nicht interessieren!LG 
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 1 December 2011, 12:41

Original anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@A1_Hermann

Wäre sowas denkbar? :sunglasses:

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi @vdsl2019, aktuell ist in die Richtung nichts geplant, aber ich leite das Feedback gerne weiter 😉 lg Mina
Benutzerebene 6
Abzeichen +6

In Corona-Zeiten sollte ausreichend Personal vorhanden sein um so eine Rufnummernsperre in kurzer Zeit zu implementieren. :nerd:

Antworten