Frage

Puk

  • 7 February 2020
  • 0 Antworten
  • 544 Ansichten

Ich habe leider meinen Puk nicht mehr zur Hand. 

Wenn ich den Puk unter “Mein Bereich” abfragen möchte ist kein Produkt vorhanden.

Wenn ich das Produkt bzw. meine Rufnummer des Handys hinzufügen möchte kommt die Meldung Produkt bereits vorhanden…

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo, @ patrickpritz1992

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

Unter den von dir im Profil angegebenen Daten ist kein Vertrag ersichtlich. Abfragen kannst du den PUK-Code im Mein A1 Bereich nur mit einem bereits registrierten Benutzernamen zu der Rufnummer/dem Vertrag selbst. Bitte melde dich, wenn nicht schon passiert, bei einem unserer Service Kanäle unter www.A1.net/kontakt, damit man dir den PUK-Code beauskunften kann, und sich deinen Vertrag mit der Verknüpfung des Benutzernamen ansehen kann.

 

LG Babsi

Antworten