A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Problem mit Produkt hinzufügen


Habe seit kurzem einen neuen, den 1., Vertrag bei A1. Ich habe mich auch schon bei Mein A1 im Internet angemeldet. Nun wollte ich mein Produkt also den Tarif zu meinem Konto hinzufügen. Dann kommt auf einmal die Meldung, dass ich derzeit kein Produkt hinzufügen könnte. Warum ist das so?? Schonmal danke

3 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hallo @lisakrojnik und herzlich willkommen in der A1 Community 🙂 Hast du es schon in einem anderen Browser versucht? Cookies und Cache gelöscht und den Browser neu gestartet? Ein Profilbild wäre übrigens toll 🙂 lg Mina
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles versucht und habe ich mich sogar neu anmelden versucht. Dann kam aufeinmal nicht mehr diese Meldung sondern, dass ich mich mit einem A1. net Benutzer anmelden müsse damit ich das machen könnte. Aber ich habe mich damit schon angemeldet, aber er zeigt mir immer das gleiche.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @lisakrojnik, bitte wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat damit es sich die Kollegen näher mit dir ansehen können. LG Beate

Antworten