Beantwortet

Optionen verwalten...

  • 3 November 2012
  • 3 Antworten
  • 3982 Ansichten

Guten Tag,
 
Da ich zu wenig Internet habe, wollte ich mir gestern das 5GB Zusatzpacket kaufen. Das Problem ist nur, dass ich anscheinend keine Rechte? dafür habe. Hier die Fehlermeldung nach dem Login:
 
Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde!
 
  • Das Service erfordert einen User mit ausreichenden Berechtigungen.Bitte melden sie sich mit einem anderen Benutzer an.Ihr A1 Service Team
Hat da wer Erfahrung damit gemacht?
P.S. Noch eine kleine Frage.. Kann so ein Zusatzpacket jederzeit wieder abbestellt werden oder hab ich da dann auch 24 Monate bindung?
 
Mfg Lukas
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 November 2012, 10:32

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, Das ist natürlich blöd. Melde dich am besten bei der A1 Serviceline unter 0800/664100 und lass dir dort dein Paket aktivieren. Die werden dies sicher ohne Probleme schaffen 🙂 Und wegen der Bindung: Ich weiß leider nicht, welches Paket du meinst. Deshalb bitte ich dich auch bei der Serviceline nachzufragen. Lg Anonymous007
Betreff angepasst.

Hallo,

Danke, werde bei der Hotline anrufen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Lukas!
vanillegipfel schrieb:Da ich zu wenig Internet habe, wollte ich mir gestern das 5GB Zusatzpacket kaufen.
Ich nehme an du meinst dieses Paket: A1.net | A1 Unlimited Daten. Bei diesem Paket gehst du keine Bindung ein. Es kann jederzeit an- und über das A1 Service Team 0800 664 100 wieder abgemeldet werden.
vanillegipfel schrieb:Das Problem ist nur, dass ich anscheinend keine Rechte? dafür habe. Hier die Fehlermeldung nach dem Login:
Habe nachgesehen und kann das nicht nachvollziehen - sollte eigentlich problemlos klappen. Probier's das nächste Mal einfach über die mein A1 App!
lg,
Christian

Antworten