Frage

Neu registriert, Produkt verbinden nicht möglich

  • 8 January 2018
  • 2 Antworten
  • 1917 Ansichten

Hallo,
ich habe nun seit Freitag Festnetz-Internet und über die A1 Seite werde ich automatisch eingeloggt. Immer wieder kam der Hinweis "Um alle Funktionen nutzen zu können..., bitte registrieren und dann Ihr Produkt verbinden." Soweit, so gut. Oder auch nicht!
Will ich nun mein Produkt mit den Zugangsdaten eben hinzufügen, gebe diese wie im Brief angegeben, bekomme ich eine Fehlermeldung das der Benutzername (10 stellig) falsch ist. Das Eingabefenster ist rot unterlegt. Das sind aber nunmal die Zugangsdaten die ich habe!!!!
Ratlos - Kann mir bitte wer weiter helfen?

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@nina-f 😉

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

Wenn du deine Daten korrekt wie im Datenbrief ersichtlich eingegeben hast. Du auch schon die Cookies und den Cache gelöscht hast, bzw. auch schon über einen alternativen Browser eingestiegen bist und es immer noch nicht klappt das du dein Produkt hinzufügen kannst.
Dann bitte melde dich mit bei meinen Kollegen des A1 Service Teams unter der Nummer 0800 664 100, oder bei den Kollegen des A1 Chats unter A1Chat. Die Kollegen sehen sich das gerne mit dir genauer an.

LG Babsi
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
WEB-Portale sind allgemein oft unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig. Keine klare Trennung zwischen Information (Werbung) und Anwendung für Kunden. Ganz schlimm wird es, wenn aus den Coocies ersichtlich ist, dass verschiedene externe Dienstleister an der Gestaltung beteiligt sind. Da weiß dann oft sprichwörtlich die rechte Hand nicht mehr, was die linke macht. Statt gesuchter Information oder umgesetzter Einstellung sind die Links dann manchmal ein Ping-Pong im Kreis...

Ganz anders bei A1, schließlich ist A1 ja auch ein Anbieter von Informationstechnologie, nicht? 😉

Nachtrag:
T oll
E in
A nderer
M acht's

Aber dieser "Andere" ist halt noch nicht im TEAM. 😉

Antworten