Beantwortet

Musikfreizeichen

  • 16 August 2011
  • 2 Antworten
  • 2934 Ansichten

Hallo A1,es ist leider sehr umständlich ein Musikfreizeichen zu finden, dass mir passt. Meine 2 Lieblingssongs dafür sind leider nicht vorhanden. Es wären dies von Bobby McFerrin: Don't Worry Be Happy und von John Lennon: Imagine. Ist es möglich diese Klassiker in die umfangreiche Musikfreizeichensammlung mit aufzunehmen! Dies wäre sehr schon, andernfalls würde ich auf das Musikfreizeichen verzichten. Weiters wundert es mich das z.B. von den Beatles nichts dabei ist! Vielleicht könnte man auch in die App "Mein A1" das Musikfreizeichen integrieren um ab und zu die Freizeichen einfach wechseln zu können!LG Peter
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 17 August 2011, 21:04

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Peter!Unter http://www.a1.net/musikfreizeichen kannst du gezielt nach Künstlern oder Titel suchen. Zusätzlich findest du auch eine Einteilung nach Musikrichtungen und du kannst auch kurz reinhören ob dir deine Auswahl gefällt. Vielleicht erleichtert das deine Suche nach einem passenden Musikfreizeichen zukünftig?Aktuell ist die Verwaltung dieses Dienstes über die Mein A1 App nicht vorgesehen. Mir ist leider nicht bekannt, ob und wann dies mal möglich sein wird.Liebe Grüße,Alexandra

Mit meiner A1 Nummer funktioniert das Musikzeichen nicht. Warum?

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @consti007, bitte wende dich mit Service-Anfragen zu deiner spezifischen Rufnummer an das A1 Service Team (telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100 oder im A1 Chat unter www.A1.net/kontakt), die A1 Community ist ein User-helfen-User-Forum. Und bitte unterlasse das Erstellen von mehrern Posts zur selben Thematik. LG Christopher

Antworten