member tarif - eingeschränkte rechte

  • 21 September 2016
  • 3 Antworten
  • 1478 Ansichten

hallo,

leider ist das selfservice ziemlich beschnitten wenn man im besitz eines member tarif ist.
zB ein zusätzliches inlandsdatenpaket kann man nur über die tel. hotline anfordern, (wenn man es über die homepage im "mein a1" bereich versucht, kommt seit monaten eine fehlermeldung "seite nicht erreichbar").
roaming pakete sind immerhin über sms codes bestellbar. die mein a1 app ist auch ziemlich limitiert.

ist es eigentlich vorgesehen, das man als member tarif besitzer die gleichen rechte wie ein "normaler" kunde hat?

vielen dank
lg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chrispp

nicht direkt. Es gibt keine Rechte, die künstlich beschnitten werden, aber mit Berechtigungen etc. funktioniert im Hintergrund einiges bei Member Kunden nicht exakt genauso, wie bei "normalen" Kunden. Deshalb hat man im Selfcare Bereich und der Mein A1 App auch nicht ganz die gleichen Möglichkeiten.

lg
Hermann
hallo,

vielen dank mal für die antwort,gibt es eine hoffnung, dass das irgendwann behoben wird?

danke
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi chrispp,

ich befürchte nein. Das ist jedenfalls kein temporärer Fehler, der nach x Tagen wieder behoben wird, sondern ein Feature, dass wir so für die Vertragsart Member nicht anbieten können.

Soweit ich das einschätzen kann müsste da quasi im Hintergrund vieles geändert werden, bei Vertragsarten und Verrechnungs-System. Was aber unwahrscheinlich ist in nächster Zeit.

lg
Hermann

Antworten