Beantwortet

Mein A1 Servicenereich geht nicht


Hallo,wenn ich mich bei Mein A1 einlogge bekomme ich bei allen OPtionen die Meldung: "Diese Anwendung ist für Ihren Tarif leider nicht vorgesehen",. Kann keine Bankdaten, Handyeinstellungen usw. ändern. Eine Anfrage bei service@A1.net ist seit zwei Wochen trotz mehrfacher Urgenz ohne Antwort. Bitte um Hilfe!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 June 2011, 02:46

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Alfred,willkommen im Forum!Kontrolliere bitte unter mein A1 > Meine Daten > A1.net Benutzerdaten ändern ob die Rufnummer, unter dein A1.net Benutzername registriert ist, stimmt. Bin mir sicher, dass der Fehler daran liegt. Korrigiere die Nummer bitte und gib dann hier kurz Bescheid, ob es jetzt funktioniert!lg,Christian
Hallo Christian,danke für den Tip nur wenn ich den Meüpunkt > Meine Daten > A1.net Benutzerdaten ändern anclicke kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetretenDieses Service ist im Moment nicht verfügbar, an der Behebung der Störung wird gearbeitet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Alfred,wir haben die Änderung gerade für dich erledigt. Probiere es aus und gib dann hier Bescheid!lg,Christian
Vilen Dank!kann jetzt zwar Einstellungen Kontaktdaten usw. änder, allerdings bei A1net Benutzerdaten änder kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Ebenfall unverändert ist das Problem mit dem Internet am Handy. Sobald man ins Internet will kommt eine Meldung "Swisscom security ist mit der Simkarte nicht kompatibel"oder so und keien Verbindung wird aufgebaut. Dabei ist es unerheblich ob über WLAN oder GPRS. Die Apps kommen aber ins Netz.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Alfred!
Dabei ist es unerheblich ob über WLAN oder GPRS.
Dann liegt der Fehler nicht am A1 Netz – hast du schon probiert, dein Gerät zurückzusetzen? Welches Handy verwendest du?Wegen der Fehlermeldung: Habe den Fehler an meine Kollegen weitergegeben. Um ehrlich zu sein ist mir nicht ganz klar, warum das jetzt immer noch nicht bei dir funktioniert. Bei Neuigkeiten melde ich mich!lg,Christian

Antworten