Frage

Mein A1 Login - Passwort ändern nicht möglich

  • 6 September 2020
  • 2 Antworten
  • 414 Ansichten

Hallo!

Ich habe schon mehrmals versucht mein Login-Passwort zu ändern. Nach erfolgreichem Login gebe ich jedesmal im Reiter “Logindaten verwalten / Passwort ändern” oben mein altes/aktuelles Passwort ein und in den beiden unteren Zeilen jeweils das neue.

Nach dem Klick auf den Button “Passwort ändern” bekomme ich die Meldung dass das alte Passwort falsch war (obwohl 100%ig korrekt).

Bis dato habe ich folgendes versucht:

.) Logout + Login (mit dem alten/aktuellen Passwort - ohne Probleme)

.) Altes/aktuelles Passwort per Keyboard eingeben

.) Altes/aktuelles Passwort per copy/paste einfügen

.) neues Passwort verändert (keine Fehlermeldung wegen unerlaubter Zeichen)

.) ein paar Wochen später Versuch wiederholt

 

Leider bisher ohne Erfolg.

Gibt’s da irgendeinen Trick von dem ich nichts weiß?

Oder ist hier irgendein Fehler bekannt?

 

Bitte um Hilfe!

 

Lg Alex


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Alexander Knopf 

vermutlich irgein Software Fehler bitte melde dich mal beim A1 Service Team und gib denen Bescheid unter: A1 Service Team

-LaviS

 

Die Lösung war das Passwort durch “Passwort vergessen” zurückzusetzen.

Danke @LaviS 

 

Lg Alex

Antworten