Beantwortet

Mein A1 ist eine echte Frechheit

  • 21 July 2011
  • 2 Antworten
  • 2769 Ansichten

schön langsam wird mir das zu blöd, wenn ich endlich einmal ins internet komme, was ja nicht selbstverständlich ist, muß ich eine halbe ewigkeit warten bis sich die A1 seite öffnet und wenn sie offen ist, hab ich keine berechtigung meine kosten abzufragen. was soll der schmarrn. beabsichtige echt den anbieter zu wechseln. denn wenn man anruft bekommt man auch nur eine sehr dürftige unbefriedigende antwort.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 September 2011, 21:04

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lindschi2306!Gerne unterstützen wir dich. Kannst du mir bitte reinkopieren, welche Fehlermeldung genau kommt? Hast du vielleicht mehrere A1.net Benutzer angelegt? Danke!Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lindschi2306,um die A1 Online Rechnung mit dem Benutzernamen abrufen zu können, ist eine Berechtigung notwendig. Dazu wirst du aufgefordert, sobald du dich unter http://www.a1.net/rechnung-mobil anmeldest. Alternativ kannst du dich auch mit deiner Rufnummer & SMS TAN einloggen.Da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast, schließe ich nun diesen Thread!lg,Christian

Antworten