Frage

Mein A1 App geht nicht


Hallo ich habe seit gestern einen neuen Tarif und ein neues Smartphone von A1 und wollte mir gerade die A1 App Downloaden (was funktioniert hat) und mich dort gleich anmelden!
Jedoch kommt beim öffnen der App bereits die Meldung, dass ich mit meinen Produkt die App nicht verwenden kann!?

Was soll ich nun tun?

26 Antworten

Abzeichen

Fehlermeldung: Leider konnten wir keine Verbindung zum A1-Server herstellen egal ob ab Handy oder ab Windows-PC. Ich versuche mich im Ausland einzuloggen via WLAN aber das sollte ja kein Problem sein.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo noffie99, ein Login über die Mein A1 App mit WLAN ist grundsätzlich möglich. Hier ist wichtig, dass die Seite z.B. dort nicht gesperrt ist. Auch ist der Login dann nur mit Identifizierung möglich, aus dem Netz heraus wird es dann nicht erkannt. Lg Sam

Antworten