A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Mein A1 App geht nicht


Ersten Beitrag anzeigen

23 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
@Angi060606
Hast du schon versucht das W-Lan des Handy auszuschalten und dann die MeinA1 App zu starten (am besten die App davor komplett beenden). Dann solltest du automatisch beim MeinA1 des Handytarif angemeldet werden.
Hab ich probiert funktioniert nicht.
Hotline oder Chat, Kontakt Formular etc.. Alles andere hilft nicht
Hier dauert es länger bis man eine Antwort von einem A1 Mitarbeiter bekommt
Gut gemeinter Tipp die App nicht installieren. Seit die im 2018 geändert wurde ist sie unübersichtlich und hat obendrein eine gewaltige Macke und ein Infodefizit. Bei jedem Staub korn muss man sich übers www anmelden oder im Internet die Infos suchen auch wenn man sie nicht alle findem kann das würde man sich von der App wohl erwarten können.
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Samuel durch andere bewertet wurden

Hallo @BibiBlocksberg, schön dass du uns auch hier Feedback gibst 🙂 Es wurde eigentlich schon viel über die Mein A1 App umgesetzt und eingeführt. Natürlich gibt es noch Wunschfelder, aber da kann man gerne jederzeit auch den Feedback-Button in der App selber verwenden 🙂 - Das Feedback wird auch wirklich dankend angenommen und ausgewertet. LG Sam 🙂
@Sam
Toller Hinweis der Feedback-Butten funktioniert ja auch nicht. 😐 Ich sag ja bei der App geht Null und garnichts. Krieg ja noch nicht einmal raus wie viele Freiminunten bzw. Daten ins Ausland dazumal mit dabei waren es zeigt ja nur die aktuellen Abos an und so eines habe ich nun mal nicht und will ich auch bestimmt nicht.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
BibiBlocksberg schrieb:

@Sam
Toller Hinweis der Feedback-Butten funktioniert ja auch nicht. 😐 Ich sag ja bei der App geht Null und garnichts. Krieg ja noch nicht einmal raus wie viele Freiminunten bzw. Daten ins Ausland dazumal mit dabei waren es zeigt ja nur die aktuellen Abos an und so eines habe ich nun mal nicht und will ich auch bestimmt nicht.


Meine A1 App funktioniert einwandfrei ich habe sie auch nachträglich auf meine Bedürfnisse angepasst.😉
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hey @BibiBlocksberg, Feedback ist natürlich immer gut, aber dass bei der App gar nichts funktioniert, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wir schauen uns das gerne mit dir gemeinsam an, melde dich dazu bitte über einen Supportkanal wie dem Live Chat auf A1.net/in-kontakt-treten oder sende uns eine private Facebook Nachricht, danke! (Am Besten sende uns einen Screenshot deiner aktuellen Ansicht der App) Liebe Grüße, Birgit.

Antworten