Beantwortet

Mehrwert-sms sperren !?

  • 10 December 2010
  • 2 Antworten
  • 5263 Ansichten

Hallo, wie kann ich mein Handy für Mehwert-Sms sperren ?Ich finde auf der A1-Seite keine Möglichkeit dies einzurichten. Auch finde ich keine Möglickeit unter "Kontakt" eine Mail an die Service-Abteilung zu senden, mit der Bitte mein Handy für diese Mehrwert-Sms sperren zu lassen... Bitte Antwort an bonsaibiker@gmx.at, da ich hier fast nie reinsehe.Vielen Dank LG Herbert
icon

Beste Antwort von A1_Christian 10 December 2010, 19:22

Original anzeigen

2 Antworten

Das möchte ich auch Wissen. Wer ruft bei der Hotline an? 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Herbert Rotter!Danke für deine Frage.Eine Sperre für Mehrwernummern (0900, 0901, 0930, 0931) kannst du dir bequem online unter http://www.a1.net/privat/meina1 > "Geräteeinstellungen" > "Rufnummern und Mehrwertdienste sperren" einrichten.lg,a1administrator78

Antworten