Beantwortet

Mehrere Produkte in Mein A1 gemeinsam verwalten


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hey,

ich wollte mich mal erkundigen, ab wann es möglich ist alle A1 Produkte mit einem User zu verwalten. Habe mittlerweile 3 mobile Nummern und muss für jede Nummer einen anderen User haben. Alle Nummern laufen unter demselben Namen und derselben Adresse.

Wäre cool, wenn dies umgesetzt wird :)

lg Anonymous007
icon

Beste Antwort von jo93 25 June 2017, 17:58

Original anzeigen

3 Antworten

Abzeichen +9
Hi, @Anonymous007

Das würde ich mir auch wünschen, den auch ich nutze mehrere Produkte, und müsste mich für jede Mobile Nummer ein User Konto anlegen!.
Oder mich mit der Jeweiligen Handy-Nummer und PIN-Code anmelden!:8.

Wäre in der Tat wünschenswert, wenn man die Vorhandenen Produkte unter einem User verwalten (hinzu fügen oder bearbeiten) könnte!.:)
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich hab das selbe Problem jedoch laufen bei mir die Anschlüsse, für die ich zuständig bin, auf verschiedene Namen. (Z.b Großeltern)
Meine Lösung ist etwas eigen, denn ich habe keinen Anschluss mit meinen Account verknüpft. Die Anschlussdaten gibt es dann immer als PN.
Vielleicht wäre eine Mod/Admin Notiz-Funktion die Lösung. Dort könnte man die Nummer die Anschlusses hin schreiben. Jedoch diese Notiz dürfte nur für ausgewählte Personen sichtbar sein.
Lg
Jo
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo und danke für euer Feedback!
Der Wunsch ist allgemein bekannt, aber ich gebe diesen gerne weiter als weiteres/erneutes Feedback. Ich sehe darin auch viel Potential, ist es derzeit doch etwas umständlicher. :)

Lg Sam

Antworten