Frage

Mehrere Handyverträge mit meinem Benutzer Verknüpfen

  • 29 May 2018
  • 1 Antwort
  • 1997 Ansichten

Ich habe vor ca. 2 Monaten 2 weitere Handyverträge abgeschlossen. Die haben offensichtlich, jeweils eine andere Kundennummer wie meine vom ersten Vertrag.
Und ich habe da auch Papierrechnungen erhalten.
Jetzt wollte ich wissen ob ich diese zwei Produkte auch zu meinem bestehenden Mein A1 Konto hinzufügen kann. Und wie ich dabei vorgehen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Bruno

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @Bruno3101
Willkommen in der A1-Community!.

Normalerweise kann man den Weiteren Vertrag auf die Bestehende Kundennummer schon beim Abschluss hinzu fügen lassen!.

Nachträgliches hinzufügen, wende dich dazu am Besten per Serviceline 0800 664 100, oder alternativ auch per Kontaktformular oder Chat an A1, da kann dir sicher weiter geholfen werden!. 😉

Antworten