Beantwortet

login user ändern

  • 29 June 2011
  • 3 Antworten
  • 3139 Ansichten

Hi,kann man irgendwo den Login User und somit auch den User für die A1 Emailadresse ändern? Ich habe meinen Account vor einigen Jahren angelegt und würde aufgrund eines besseren Wiedererkennungswertes den Loginnamen ändern. Unter "Mein A1" kann ich alles ändern nur der Login ist nicht freigegeben für Anpassungen. Optional würde ich auch den Account löschen und neu anlegen, sofern alle Rechnungen zu Rufnummer und Internet erhalten bleiben.Gruß
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 June 2011, 21:43

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo zerious, pro Rufnummer kannst du einen A1.net Benutzernamen anmelden. Diesen kannst du leider nicht ändern. Liebe Grüße Juri
Kann ich den Account dann löschen lassen und mir einen neuen anlegen?Bleiben die alten Rechnungen, Angebote, etc. dann für den neu angelegten Account erhalten und werden in diesem auch angezeigt? Oder kann ich mir über die Telekom Zugangsdaten einen zweiten Account holen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zerious,das Löschen eines A1.net Benutzernamens ist in Ausnahmenfällen möglich. Wende dich dazu bitte über das Kontaktformular an das A1 Service Team. Vergiss bitte nicht, deinen Benutzernamen, deine Rufnummer und – ganz wichtig - dein Kundenkennwort anzugeben.Nach dem Löschen registrierst du einfach einen neuen A1.net User. Die A1 Online Rechnung muss neu angemeldet werden – selbstverständlich hast du weiterhin Zugriff auf deine (alten) Rechnungen. Auch deine Angebote sind nach wie vor einsehbar!Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian

Antworten