Frage

Login

  • 8 October 2019
  • 1 Antwort
  • 637 Ansichten

Hallo,

ich habe mir gerade Online das neue Iphone 11 bestellt inkl. meinen Vertrag geändert.
Da ich noch keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich recherchiert.
Es ist eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Ich wollte meine Standard E-Mail Adresse eintragen nur leider kam nur eine Fehlermeldung, dass diese bereits einem Benutzer gehört.
Kann ich diesen Benutzer löschen damit ich bei meinem richtigen Benutzer, dort wo mein Vertrag und alles aufgelistet ist, meine richtige E-Mail Adresse hinzufügen kann?

Bitte um eine rasche Rückmeldung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Wrisnig Anna

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @annawrisnig
….und Willkommen hier in der Community.

Bitte um eine rasche Rückmeldung.

Die wirst du hier nicht bekommen, den dies ist eine Community von "User für User", und keine Support Anlaufstelle zu A1.

Wende dich mit deinem Anliegen entweder per Serviceline 0800 664 100, oder über andere Kontakte Kanäle zu A1.
Hier in der Community bist du damit am Falschen Platz.

PS: Im übrigen haben wir Hier schon ein ausgezeichnetes Thema zu iPhone Bestellanfragen.
In diesem weitere Fragen setzen.
Auch gibt es schon Themen zu Login Anfragen, und dazu bitte auch die Suchfunktion mal anwerfen,

Dieser Schließt sich von selbst.😉