Frage

Kundenkonto in der Mein A1 App

  • 26 November 2018
  • 4 Antworten
  • 2065 Ansichten

In der Mein A1app kann man ja unter dem Punkt Kundenkonto seine Adresse, seine Bankdaten etc. ändern, jedoch wird mir das Kundenkonto in der App nicht angezeigt, aber im Web vom Mein A1 Bereich aber schon. Was kann die Ursache dafür sein? Kann mir da jemand bitte helfen?

Danke

A1 Nutzer

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@andreasoitzinger, aktuell gibt es ein Problem bei Android OS 4 und älter. An eine Lösung wird bereits gearbeitet 🙂 Solltest du davon nicht betroffen sein, wären mehr Informationen hilfreich um dir helfen zu können. Wie loggst du dich ein, Auto-Login oder Benutzername, was genau wird angezeigt, alles an Info wäre hier hilfreich 😉 lg Mina
Hallo,

Ich logge mich mit benutzer ein und möchte auch , dass unter Profil mein Kundenkonto angezeigt wird. Aber es wird bei mir nur Login Daten Daten unter Profil angezeigt.

L.g Andreas
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @andreasoitzinger, ich weiß leider nicht was du meinst. Ich kann dir nur vorschlagen das du dich direkt bei uns meldest. Du findest unsere Kontakte hier: www.A1.net/kontakt. LG Mathias

Hallo was ist mit eurer A1 App los kann mich seit 1 Woche nicht mehr in Kundenkonto einloggen 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo @ lupolatte. Melde dich am Besten unter www.A1.net/kontakt bei uns, damit wir uns das gemeinsam mit dir ansehen können. Vielen Dank und liebe Grüße, Sabrina. 🙂

Antworten