Frage

Kopplung User / Vertrag funktioniert nicht

  • 4 November 2020
  • 0 Antworten
  • 111 Ansichten

Hi,

Ich habe gestern mehrmals versucht meinen A1 Vertrag mit dem “Mein A1 User” unter dem ich nun hier poste zu verbinden. Das hat leider nicht funktioniert. Aktuell wir mit beim Login im Webbrowser unter meinem A1 User angezeigt, dass das Kundenkonto nicht vollständigt ist (Sie nutzen Ihr Mein A1 Kundenkonto nicht in vollem Umfang). Zudem taucht kein Vertrag auf. Versuche die Einrichtung via TAN nochmals durchzuführen ändert sich leider nichts.

Unter “Logindaten ändern/Mit diesem Benutzer verwaltete Produkte” taucht mein Vertrag mit meiner Handynummer aber auf. Versuche ich ihn an dieser Stelle zu löschen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Technischer Hinweis:
at.telekom.ppp.app.mwc.core.GenericServiceException

[04.11.2020 20:05:03]

Mein Vertrag läuft auf die selbe Mailadresse wie Mein User.

Ich bitte um Hilfe :)


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hallo @murmeltierchen], wenn du Schwierigkeiten mit deinem Log In hast, können wir uns das gerne gemeinsam mit dir anschauen. Dafür benötigen wir deine Kundendaten, du erreichst uns telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100 oder im A1 Chat unter www.A1.net/kontakt. LG Igor 🙂

Antworten