Beantwortet

kein Zugriff

  • 22 September 2011
  • 3 Antworten
  • 3540 Ansichten

Seit ich A1 Kunde bin muss ich mich beinahe täglich ärgern 👎. Erst war - annlässlich der Umstellung auf A1-Neu überhaupt kein Zugriff auf die Homepage möglich, jetzt kann mich zwar als user einloggen, habe aber dann keinen Zugriff auf meine Vertrags- oder Bankdaten bzw. meine Onlinerechnung oder Mailbox - und zwar weder beim Login über mein mobiles Internet, noch beim Login über die A1-Kombi. Es ist zum verzweifeln. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 29 September 2011, 00:34

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, gestern Abend dürfte es zwischenzeitlich zu Service Beeinträchtigungen im Bereich Online-Rechnung gekommen sein. Konntest du deine Online-Rechnung inzwischen ansehen?Habe es gerade mit meiner Rechnung getestet- hat funktioniert. lgThomas
bei mir funktioniert das nie. egal zu welcher zeit... jeden tag das gleiche. die seite ladet und ladet, zeigt dann schließlich doch nichts an -.-
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, geht es um die Festnetz Rechnung?Dann sieh dir bitte dieses Thema im Forum anLogin OnlinerechnunglgThomas

Antworten