Beantwortet

Fehlermeldung bei Gewinnspiele : Keine Berechtigung - Nicht eingeloggt

  • 19 December 2019
  • 5 Antworten
  • 548 Ansichten

Liebe Community !

Ich wollte bei A1-Smile beim Gewinnspiel teilnehmen. Es steht so schön, einfach auf den Button klicken und am A1 Smile Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung “Keine Berechtigung  -  Nicht eingeloggt”, obwohl ich eingeloggt bin. Dieses Problem habe ich bei der Mein-A1 App am Smartphone, als auch hier am Computer. Siehe Anhang!!
Habe bei den Einstellung bzgl. Datenschutz und Werbung alles auf OK, bzw. zugestimmt.

Fehlermeldung am Laptop, 

als auch am Smartphone

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
Andreas

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 19 December 2019, 10:10

Original anzeigen

5 Antworten

Abzeichen +9

Hallo. @Andreas-1220 

 

Dürfte wohl kein Fehler in der App sein.

Hast du versucht der Aufforderung zum einloggen nachzukommen?, nicht per Nummernkennung, sondern mit deinen Login Daten wie am PC.

Bei den Gewinnspielen ist dies möglicherweise notwendig, den auch bei den Mitstreitern ist dies so das man sich erneut einloggen muss um daran teilnehmen zu können, auch wenn man schon eingeloggt ist.

 

Auch kann es unter Umständen sein, dass dies mit deinem “möglichen” Tarif nicht geht (Vermutlich).

 

Hallo @Rasputin56 

Danke für Deinen Tip.
Also, einloggen geht nicht, da ich ja eingeloggt bin. Nachdem ich auf das “x” des Fenster´s der Fehlermeldung geklickt habe, kann ich nur auf zurück klicken und da bin ich immer noch eingeloggt bin. Habe auch versucht mich auszuloggen und mich neu anzumelden. Wieder nur die Fehlermeldung.

Wegen des Tarifes, ich habe einen “TV-Kombi-Plus” Tarif. Denke, am Tarif liegt es nicht. :thinking:  

 

Wegen des Tarifes, ich habe einen “TV-Kombi-Plus” Tarif. Denke, am Tarif liegt es nicht. :thinking:  

Und daran liegt es leider. Das Bonusprogramm A1 Smile, funktioniert nur mit Mobilen Tarifen sprich Handy oder in der Kombination mit einem Festnetz Internet-Anschluss 

Hallo @daniel5610 !

Verstehe. Wäre eine Fehlermeldung mit dem richtigen Hinweiß angebracht.
Vielen Dank für Deine Antwort und Frohe Weihnachten

Abzeichen +9

Hallo @Andreas-1220 

Anders gefragt: Nutzt du das Bonusprogram “Connect Plus”?, wenn ja, sollte auch A1-Smile dabei sein.

Wenn nicht, dann ist diese Gewinnspieloption nicht möglich.

 

PS: Connect Plus / A1-Smile nur bei A1 Kombi S/M/L (TV-Festnetz Internet und A1-GO Handy Tarif zusammen) möglich.

 

Auch dir eine Schöne Weihnachtszeit.:christmas_tree:

Antworten