Derzeit ist dieses Service nicht verfügbar... Case ID: 33391916

  • 5 January 2016
  • 4 Antworten
  • 2579 Ansichten

Sehr geehrtes A1-Team,

mittlerweile schwindet mein Vertrauen in die Kompetenz der Technik-Teams enorm...

Anfang November habe ich den A1 Go! Business Premium Tarif angemeldet.
Seit Beginn funktioniert in "Mein A1!" die Verwaltung von "Mein Tarif" nicht.

Fehlermeldung:
Hinweis:Derzeit ist dieses Service nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich wurde nach Anrufen meinerseits schon zig mal vertröstet aber stets ohne Erfolg!!!

Meine Case ID: 33391916

Die 100GB Dropbox (Vertragsbestandteil) funktionieren auch nicht, da diese in "Mein Tarif" verwaltet wird.

WIE LANGE MUSS ICH NOCH AUF DIE BEHEBUNG DES PROBLEMS WARTEN???

Derzeit kann ich A1 NICHT weiter empfehlen da technische Probleme nicht mal nach über 2 Monaten gelöst werden können... peinlich peinlich

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Robert_K, willkommen in der A1 Support Community!
Ich kann verstehen, dass du dich über die Bearbeitungsdauer deines Anliegen ärgerst. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir dich nicht absichtlich länger warten lassen. Leider haben die KollegInnen bisher keine Lösung gefunden, daher ist dein Anliegen noch nicht als erledigt zu betrachten. Sobald sich dies ändert wirst du von den KollegInnen natürlich so rasch wie möglich kontaktiert.

lg Bernd
Ich kann dir nur Recht geben!

Dieses A1 ist eine absolute Frechheit. Ich war so ein Narr und hab mich von denen von T-Mobile abwerben lassen. Zum Glück hab ich noch ein Handy bei T-Mobile, denn die sind einsame Spitze!

Und ich werde auch mit diesem Anschluss wieder zurückwechseln, denn das ganze Portal, angefangen vom Einzelnachweis bis zur Verwaltung funktioniert hier überhaupt nicht!

Und noch was!
Bei T-Mobile bekommt man kostenlos rund um die Uhr Beratung und Hilfestellung. Hier ist am Wochenende wohl feiern angesagt, weil Beratung (außer kostenplfichtig Service) bekommt man hier nicht!

Und liebe Community: schreibt mir hier keinen sinn- und nutzlosen Kommentar rein. Darauf kann ich inzwischen verzichten!

Ich hoffe, dass viele enttäuschte A1-Nutzer dies lesen und zu T-Mobile wechseln. Ich kann es nur empfehlen!
Benutzerebene 2
robweb2015 schrieb:
Bei T-Mobile bekommt man kostenlos rund um die Uhr Beratung und Hilfestellung. Hier ist am Wochenende wohl feiern angesagt, weil Beratung (außer kostenplfichtig Service) bekommt man hier nicht!
http://www.t-mobile.at/service/#serviceline
Service-Zeiten: Mo – Sa: 7:00 – 22:00
robweb2015 schrieb:
Ich hoffe, dass viele enttäuschte A1-Nutzer dies lesen und zu T-Mobile wechseln. Ich kann es nur empfehlen!
Aktuell ists halt genau anders rum, gibt so viele, die unzufrieden sind mit tmobile, gerade auch was Service angeht, kein wunder, haben die nicht unlägst auf gesamt 900 Mitarbeiter abgebaut?

Bzw. haben die überhaupt ein Forum, so wie das hier?
Hier bekommst du sogar am Wochenende noch hilfreiche Tips, außerhalb der Servicezeiten. :womanwink:
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
robweb2015 schrieb:
Und noch was!
Bei T-Mobile bekommt man kostenlos rund um die Uhr Beratung und Hilfestellung. Hier ist am Wochenende wohl feiern angesagt, weil Beratung (außer kostenplfichtig Service) bekommt man hier nicht!

Das einzige was bei denen" rund um die Uhr " ist, ist die Störungshotline! Wie auch bei A1!

Ein kurzer Blick auf die Homepage von T Mobile straft deine Aussagen als Lügen!
________________________________________________________________
Nerdprinzessin schrieb:Bzw. haben die überhaupt ein Forum, so wie das hier?Hier bekommst du sogar am Wochenende noch hilfreiche Tips, außerhalb der Servicezeiten. :womanwink:
Doch sie haben. 😉 Ein Blick drauf lässt auch erahnen wie "(un)zufrieden" die Kunden sind. Es kochen halt alle mit Wasser.

Gruß
Christian

Antworten