Callcenter Anruf, betreffend "Langjähriger Bestandskunde"

  • 12 March 2012
  • 2 Antworten
  • 3820 Ansichten

Hallo liebes A1 Team,
 
 
Ich erhielt am Freitag einen Anruf von eurem Callcenter und weil ich doch ein langjähriger Bestandskunde bin. Da war ich doch sehr erfreut dass A1 sich endlich an die "alten" Kunden erinnert.
Die nette Dame berichtete mir dass jetzt endlich das Glasfasernetz in Graz ausgebaut wäre und deshalb die Geschwindigkeit von meinem Internetanschluss verdoppelt wird. Ich dachte mir echt genial. Dann erwähnte sie dass A1 mir die Aktivierungsgebühr und die ersten drei Rechnungen schenken würde. Da ist mir dann doch das Gesicht eingeschlafen, weil genau die gleichen Bedingungen auf NEUKUNDEN warten. Wenn A1 mir die doppelte Leitung so schenkt, weil ich so lange dabei bin,ok. Zwar unwahrscheinlich, aber ok.
Meine Frage: Was ist echt der Anreiz langjähriger Bestandskunde zu sein, wenn ich als Neukunde die gleichen Bedingungen bekomme?????????
 
mfg

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo BLADE33, willkommen in der A1 Support Community!

Bei diesem Anruf handelt es sich um die laufende Aktion für A1 Gigaspeed. Es ist korrekt, dass diese sowohl bestehende als auch neue Kunden bekommen können.
Angebote für bestehende Kunden findest du immer unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote. Solltest du derzeit kein Angebot hinterlegt haben, schau einfach später wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Es ist in Österreich leider absolut nicht normal (und das ist Provider-, und teilweise sogar Branchen-unabhängig) dass Bestandskunden die gleich guten Konditionen wie Neukunden bekommen... A1 macht dies, so oft es geht;
dem Regulator/Mitbewerb gefällt das weniger 😉

Antworten