Frage

bezahlen per Handyrechnung

  • 3 January 2020
  • 6 Antworten
  • 1265 Ansichten

wie kann ich über meine Handyrechnung bezahlen?

 


6 Antworten

Abzeichen +9

Hallo @ka-gs 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Im App/Play Store unter drei Linien> Zahlungsmethoden>  einfach - Abrechnung über A1 verwenden - auswählen falls diese auch angezeigt wird.

 

Hallo bei mir ist das bezahlen per Handyrechnung nicht auf A1 App aktiviert . Wie kann ich das machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Zahlen per Handyrechnung | A1.net

 

So einfach geht die Bezahlung mit der A1 Handyrechnung | A1Blog

 

:)

Es funktioniert aber nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Weils gesperrt ist, musst du entsperren unter Mein A1. Einstellungen, Kostenkontrolle oder so ähnlich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Mehrwertdienstsperre heißt der Punkt genau, wie geschrieben im Mein-A1-Bereich (Webseite oder App).

Ich würd dort auch gleich ein monatliches Limit setzen um Überraschungen zu vermeiden.

Antworten