Bewertung des A1 Chats


Guten Tag, ich habe heute Nachmittag mit einem "Michael" über den A1-Chat bezüglich meiner Handyrechnung geschrieben. Nach einer super tollen Beratung, hat sich dann am Ende leider kein Fenster bezüglich einer Bewertung geöffnet. Hab dann leider schnell losmüssen, wollte aber gerne nochmal ein kleines Feedback abgeben: Vielen Dank lieber Michael für die tolle und lange Beratung! Hat mir super geholfen und ich hoffe dich erreicht das hier noch irgendwie. Und die 10 Sterne Bewertung hast du dir auf jeden Fall verdient.


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Vielen lieben Dank lieber @@Marcel_H für dein Feedback. Ich werde versuchen dein Feedback weiterzuleiten und deine Begeisterung teilen. 🙂 - Wenn du sonst noch was brauchst, melde dich gerne und jederzeit wieder bei uns! LG Sam

Guten Tag! Habe gerade mit Frau Erdina über den A1-Chat geschrieben. Nach einer tollen Beratung, hat sich dann am Ende leider kein Fenster bezüglich einer Bewertung geöffnet. Ich wollte aber gerne ein kleines Feedback abgeben . Vielen Dankfür die Beratung! Hat mir super geholfen. Und die 10 Sterne Bewertung hast du dir auf jeden Fall verdient. Ich hoffe dich erreicht das hier noch irgendwie.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hi @danhammer! Vielen Dank, dass du dir Zeit für das Feedback genommen hast! Freut mich zu lesen, dass du mit der Beratung meiner Kollegin zufrieden bist. Das Feedback teile ich gleich mit ihr. LG Igor 🙂

Antworten