Berechtigung Vertrag des Kindes

  • 20 August 2016
  • 2 Antworten
  • 1548 Ansichten

Benutzerebene 1
guten Morgen,

vor einigen Jahren schloss ich einen Vertrag für mein Kind ab. Sie hat keine Berechtigung, den Tarif zu ändern.
Der Datenbedarf ist in letzter Zeit stark gestiegen, so würde ich gern den Tarif wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll, da ja das Konto des Kindes keine Berechtigung dazu hat und ich von meinem Konto am Tarif des Kindes nicht schrauben kann - oder kann ich doch?

danke,

walross

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

theoretisch solltest du schon Zugang zu dem Vertrag deines Kindes haben. 😉 Aber wie auch immer, besser ist es, meiner Meinung nach, sowieso wenn du dich an die Hotline wendest, 0800 664 100, oder du dich mit deinem Anliegen zu einen A1 Shop gehst.

Da wirst du sicher optimal Beraten. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 1
sind dort im Wochenende :)montags danndanke 🙂

Antworten