Beantwortet

Benutzer löschen

  • 24 December 2010
  • 28 Antworten
  • 26651 Ansichten

Ho ho ho!Eine bescheidene Frage zu Weihnachten: Wie kann man, wenn bereits mehrere Benutzer angelegt sind, eine nicht mehr aktuellen löschen?Danke schon vorab für Deine rasche Antwort & ein frohes Fest noch.Ciao
icon

Beste Antwort von A1_Christian 28 December 2010, 21:39

Original anzeigen

28 Antworten

hallo a1 betreiber da ich meine a1 acc nicht mehr benötigt bitte ich euch ihn zu löschen meine A1.net / Mein A1 acc daten:


Community-Benutzer


nickname Royhunt



es war mir eine ehre einer euer wertkarte kunde gewesen sein aber ich gehe nun zu hot hat nix mit euch zu tun.!

hot hat einfach für mich besser angebote als ihr tun mir sehr leid.!
alle daten und alle a1 acc.!

ich brauche sie nicht mehr bin seit ein monat bei hot.!

wünsch euch noch viel erfolg bb cu.!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Royhunt, bevor ich es vergesse: wünsche dir auch alles Gute! Und vielleicht liest man sich ja hier wieder einmal 🙂 Bitte nie Emailadressen oder andere persönliche Daten öffentlich posten, hab das einmal entfernt. Bzgl. Löschung des Accounts: Siehe Tipps und Infos hier im Thread. Wenn du nicht willst, dass deine Beiträge unter deinem Nickname hier aufscheinen, dann wäre die einfachste Möglichkeit, diesen zu ändern auf www.A1.net/meinA1 Die Beiträge selbst erhalten wir aber generell gerne für die Nachwelt, weil ja andere User in der Regel auch wichtige Infos daraus herauslesen können. lg Hermann

Antworten