Beantwortet

B.free Nr. mit bestehenden Mein A1 zusammen führen

  • 20 January 2018
  • 1 Antwort
  • 2123 Ansichten

Hab einen bestehenden A1 Account (Handy und internet) und nun auch eine b.free nr. für meine Alarmanlage. Wie kann ich diese in den Mein A1 Account hinzufügen damit ich das Guthaben abrufen kann?
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 22 January 2018, 14:57

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Kati1986 mehrere Handyverträge kann man via Login auf A1.net nicht verknüpfen, ob das so wie von dir gewünscht dann mit einer B.free Nummer funktioniert, dazu habe ich im Moment keine eindeutige Info gefunden. Wenn ja dann so: Mit dem A1.net User vom Handy und Internet Vertrag einloggen (wenn du noch keinen hast, dann einen anlegen), dann unter Login verwalten auf "Produkt hinzufügen". Wenn das nicht funktioniert musst du dir wohl für B.free einen eigenen User anlegen. Also mit B.free Nummer + TAN SMS einmalig einloggen, dann einen Usernamen registrieren. lg Hermann

Antworten