Beantwortet

Ansage auf Mobilbox ändern

  • 26 May 2011
  • 1 Antwort
  • 32570 Ansichten

Hi,da ich zwar in Österreich wohne, aber zur Zeit in der Schweiz arbeiten muss, würde ich gerne den Text meiner Mailbox so ändern, dass nur meine Schweizer Firmen Nummer angesagt wird und dass die Mailbox nicht abgehört wird.Auch sollen keine Nachrichten hinterlassen / aufgezeichnet werden.Wenns dringend ist, kann ja auf der anderen Nummer angerufen werden.Gruss,Jan
icon

Beste Antwort von A1_Christian 26 May 2011, 20:44

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Jan,willkommen im A1 Forum!Die Einstellungen deiner A1 MOBILBOX kannst du bequem online unter http://www.a1.net > mein A1 > Geräteeinstellungen > Mobilbox und Benachrichtigungen ändern. Um einen neuen Begrüßungstext auf deine MOBILBOX zu sprechen, gehst du folgendermaßen vor: Du rufst deine MOBILBOX an – dann drückst du die Stern-Taste "*", um ins Hauptmenü zu gelangen. Um deine Begrüßung zu ändern, drückst du die Taste 1. Danach folgst du einfach den Anweisungen des Tonbands.Leider ist es nicht möglich, die Möglichkeit des Aufsprechens einer Nachricht zu unterbinden.lg,Christian

Antworten