Frage

Aktivierungskennwort für SIM-Karte funktioniert nicht

  • 18 July 2019
  • 1 Antwort
  • 1317 Ansichten

Hallo :)
Ich würde gerne meine neue SIM Card aktivieren, finde ich auf meiner Bestellung Bestätigung ein Aktivierungskennwort... aber es funktioniert nicht...(ich würde gerne meinen Bestellungen Email mit "Aktiveirungskenntwort" hinfügen.. eigentlich ist das richtig..?)
Irgendwelche nützlichen Infos für mich?

Vielen Dank!!


[Bild wurde entfernt by A1_Anna]

1 Antwort

Hallo @berlin.vinbean ,

Bitte poste NIEMALS persönliche Daten wie ein Aktivierungskennwort in einen öffentlichen Forum wo jeder darauf im www Zugang hat (Datenschutz) und wende dich direkt an A1. In der Community kann dir leider keiner dazu helfen.Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich den Beitrag gemeldet.

www.a1.net/kontakt
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@berlin.vinbean, gerne unterstützen dich unsere KollegInnen vom A1 Online Shop unter 0800 664 147 mit der Aktivierung. lg Bernd

Antworten