Frage

Ändern der Rufnummer bei Mein A1

  • 30 September 2019
  • 1 Antwort
  • 825 Ansichten

Seit mehr als 20 Jahren besitze ich ein A1 Konto und verwende die e-Mail Adresse privat. Diesem Mein A1 Konto ist die Mobiltelefonnummer meines bisherigen Arbeitgebers zugeordnet. Nun wechsle ich den Arbeitgeber und werde in Zukunft eine andere A1 Nummer besitzen. Wie kann ich aus meinem A1 Konto die alte Nummer löschen und die neue eintragen?

1 Antwort

Benutzerebene 2
Wie kann ich aus meinem A1 Konto die alte Nummer löschen

Die alte Nummer kannst du löschen indem du im "Mein A1" oben rechts auf deinen Namen klickst und dann auf "Logindaten verwalten".

Hier kannst du dann unter "Mit diesem Benutzer verwaltete Produkte" die alte Rufnummer entfernen.

und die neue eintragen?

Danach müsstest du auf der Startseite von "Mein A1" rechts einen Button mit der Aufschrift "Produkt hinzufügen" erhalten, mit welchem du die neue Rufnummer hinzufügen kannst.

Antworten