Frage

A1 Netcube zu A1 Benutzer hinzufügen


Abzeichen +1

Hallo,

unter meiner Kundennummer habe ich zwei Verträge - einmal den Mobil Tarif, und einmal den Netcube L (beides Member Verträge).

Für den Mobil Tarif gibt es einen A1.net Benutzer, zu diesem würde ich gerne den Netcube L hinzufügen.

Allerdings wird mir der Netcube L nicht angezeigt wenn ich mich unter A1.net unter meinem Benutzer einlogge.

Wie kann ich die beiden Verträge unter einem A1.net Benutzer zusammenführen?

 

Danke und lg

bmwGTR


2 Antworten

Benutzerebene 1
Hi, mit einem A1.net-Benutzer kann 1 mobiler und 1 Festnetz-Internet Vertrag verknüpft werden. Die Verknüpfung eines A1.net-Benutzers mit 2 mobilen Rufnummern ist leider nicht möglich. Alternativ kannst du einen zweiten A1.net-Benutzer anlegen und diesen mit dem zweiten mobilen Vertrag verknüpfen oder die beiden Verträge auf einen Vertrag zusammenlegen. Bei letzteren melde dich bitte bei einem unserer Supportkanäle: www.A1.net/kontakt Wir ändern das gerne für dich, sobald wir deine Anfrage und Kundendaten erhalten haben. 🙂 Lg Kat
Abzeichen +1

Hi,

die beiden Verträge wurden laut A1 Hotline auf einen Vertrag zusammengelegt - sehe aber trotzdem unter meinem Vertrag bis jetzt nur den Handyvertrag.

 

lg

bmwGTR

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @bmwGTR, bitte stelle deine vertragsspezifischen Anfragen an das A1 Service Team unter der kostenlosen 0800 664 100 oder an den A1 Chat unter www.A1.net/kontakt. Bei der A1 Community handelt es sich um ein User-helfen-User-Forum, Serviceanfragen können hier nicht individuell beantwortet werden. LG Christopher

Antworten