Beantwortet

A1.net Passwort vergessen

  • 18 October 2010
  • 2 Antworten
  • 11471 Ansichten

Hilfe! Ich hab mein A1.net Passwort vergessen? Kann ich mir das irgendwo zuschicken lassen?Vielen Dank + LG,dori2711
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 21 October 2010, 02:55

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo! Unter folgenden Link kann man sich sein Passwort zusenden lassen:https://www.a1.net/privat/apps/passwortvergessenEs gibt auch noch die Möglichkeit sich mit SMS-Pin einzuloggen.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo, dori2711. Danke für deine Frage. Besonders einfach geht’s auch per SMS: Sende einfach von deiner registrierten Rufnummer die Kombination ?Benutzername (kein Leerzeichen, statt dem Wort Benutzernamen einfach diesen einfügen) an die Rufnummer 0664 6606645. Du erhältst dein Passwort per SMS. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten