Beantwortet

A1 Kids Tarif in mein A1

  • 3 January 2018
  • 2 Antworten
  • 2078 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Liebe Community,
mein Sohn hat seit einem halben Jahr einen A1 Kids Tarif. Nun bekomme ich die Rechnung und bin im Prinzip auch Vertragsinhaber. Ist es irgendwie möglich, seine Rufnummer zu meinem A1 Benutzer hinzuzufügen, damit ich sämtliche Informationen über den Vertrag habe?
Vielen Dank schon mal für Eure Infos, Wolfgang.
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 5 January 2018, 17:47

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @wolfgang.werschnak,

wenn dein Sohn der offizielle Vertragsinhaber ist, kannst du den Vertrag nicht zu deinem Vertrag hinzufügen. Wenn du der Vertragsinhaber bist, dann kann der Vertrag deines Sohnes nur hinzugefügt werden, wenn du nur ein Festnetz Produkt besitzt. Die Zusammenlegung zweier mobiler Tarife ist nämlich ebenfalls nicht möglich.
Den Vertrag kannst du aber einsehen, wenn dein Sohn bzw. du dich mit dem Vertrag auf A1.net registrieren.

LG Frederic
Benutzerebene 1
Abzeichen
Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße, Wolfgang.

Antworten