A1 Homepage

  • 29 March 2012
  • 5 Antworten
  • 8453 Ansichten

Warum ist die A1 Seite sooo schlecht ? Alles ist verbuggt, kommt man auf die Seite ist man mit irgendeiner Frau eingeloggt obwohl keine Ahnung wer das ist dann kann ich nichts schauen... Die online rechnung funzt nicht. Volumenabfrage geht nicht. Es geht einfach nichts. Wenn ihr es nicht könnt lasst es einfach. Ein guter Tipp ;)
Hat sonst noch wer solche Probleme ?
 
Mfg

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hast du schon mal deine Coockies gelöscht bzw. nen alternativen Browser versucht?

Ich log mich täglich mit verschiedenen Benutzern ein, keine Probleme so far...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wurde Dein Modem getauscht? Falls Du nichts besonderes Konfiguriert hast setze es mal auf Werkseinstellung zurück (beim Pirelli unter den erweiterten Einstellungen -> Werkseinstellung). Probiere es danach nochmals mit dem Autologin aus. Sollten die Daten dann auch noch falsch sein, rufe die 0800664100 an, damit die die Daten kontrollieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 1
wem's so lange nach dem Erst-Posting noch interessiert: habe diese A1-Seite bis eben mit einem Internet-Explorer 7 benutzt und das Ergebnis: alles schläft ein, CPU-Verbrauch beim nur mit dem Mauszeiger über die Seite streifen bis zu jenseits der 60% CPU und einfach ein Wahnsinn... (siehe Filenanhang mit einem netten Foto meines Taskmanagers - sollte das Upload des Bildes funktionieren...)
 
mit dem Mozilla 11.0 dagegen gehts echt schnell und ohne auffälligem CPU-Mehrverbrauch!
 
Diese A1-Seite dürfte einfach heillos niedergescriptet und offensichtlich nicht wirklich für Microsoftteile optimiert sein (zumindest was ältere Versionen des IE anbelangt - mit aktuellen Versionen habe ich es nicht wirklich probieren können...)
 
==> also einfach Browser wechseln - wirkt Wunder!!
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
naja IE7 und Web2.0 etc. is halt auch so seine Sache ^^

Es lebe Opera ! 😃

Antworten