Frage

Telefonieren im Mesh

  • 12 October 2019
  • 2 Antworten
  • 572 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo ihr Wissenden,

ich habe seit kurzem eine Fritzbox 7582 von A1 und wurde auf VOIP umgestellt.

Meine alte 7490 ist im Mesh und ich möchte am Mesh-Repeater ein DECT Telefon verwenden, da die DECT Reichweite im Haus zu gering ist.

Wie konfiguriere ich das richtig, dass ich von einem an der Master-Box angeschlossenen Telefon zum DECT Telefon an der 7490 telefonieren kann?

Danke für die Hilfe!!
Werner

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @dinka2751
AMV hat dazu Hilfeaktikel:
Telefonie am Mesh Repeater einrichten
Interne Telefongespräche führen
LG NerdTech
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo NerdTech,

Danke für deinen Tipp!

Mit **9 sind alle Telefone erreichbar, jedoch kann ich nicht von dem an der Masterbox angeschlossenen Telefon das Dect Telefon an der Repeaterbox mit **610 erreichen.
Verkehrt funktioniert es tadellos ! ?

LG Werner

Antworten