Frage

Rufnummernanzeige (CLIP) über VOIP

  • 17 August 2019
  • 5 Antworten
  • 2175 Ansichten

Hallo,

Habe A1 Internet L und somit Telefon über VOIP. Bei eingehenden Anrufen wird jedoch keine Rufnummer angezeigt. Zumindest nicht in der Anrufliste der Fritzbox 7590.

Muss CLIP erst von A1 aktiviert werden oder ist das event. sogar mit Kosten verbunden?

Danke und LG

5 Antworten

Hallo@Mr_Grr,

Für die CLIP funktion musst du A1 kontaktieren diese sie dir dann um 99 cent im Monat freischalten. Dauert normalerweise keine 15 Minuten.

A1 Chat
Danke!
Danke!

Bitte gerne 😉
Abzeichen

so, ich weiß nicht was CLIP ist, wurde auf VoIP umgestellt und habe auch das Problem, dass ab sofort alle Anrufe “Anonym” sind. Verwende das Gigaset Telefon und bislang waren die Anrufer ersichtlich...

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

In 3 verschiedenen Threads das selbe Problem zu posten grenzt aber schon an Spam. 😉
Also nochmals, CLIP=Nummernanzeige und die mußt an der Hotline wieder aktivieren lassen.

Antworten