Neuer Festnetzanschluss

  • 26 March 2015
  • 8 Antworten
  • 2389 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

8 Antworten

Hallo,

vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich beim Umbau den Festnetzanschluss eliminiert habe. Wer kann mir sagen, wie ich diesen wieder herstellen kann bzw. wo der nächste Verteiler ist. Oder welche Möglichkeiten es gibt hier wieder ein Kabel ins Haus zu bekommen. Danke!

Hallo,

vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich beim Umbau den Festnetzanschluss eliminiert habe. Wer kann mir sagen, wie ich diesen wieder herstellen kann bzw. wo der nächste Verteiler ist. Oder welche Möglichkeiten es gibt hier wieder ein Kabel ins Haus zu bekommen. Danke!

Dazu musst du ein A1 Festnetz Produkt deiner Wahl bestellen, danach fährt wenn nötig ein Techniker kostenlos  zu dir der näheres bespricht. Du bist natürlich dann nicht verpflichtet den Anschluss herstellen zu lassen und kannst von der Bestellung zurücktreten. 

danke für die schnelle Auskunft! schönen tag noch!

danke für die schnelle Auskunft! schönen tag noch!

Gerne 😉

Hallo

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Wir haben in 17ener Jahr neu gebaut und das Telefonkabel bis ins Haus verlegt (von A1 gratis bekommen). Der Telefonkasten steht auf der anderen Straßenseite (ca 7m entfernt). Jetzt ist meine Frage weiß zufällig jemand was da die Kosten sind von einem Anschluss? 

Danke im 

Hallo @ppilko4 ,

Das wird dir hier leider niemand genau sagen können. Allerdings wenn alles bis ins Haus verkabelt ist und nur mehr der Anschluss hergestellt werden muss sprich Dose montieren ist es Kostenlos. Muss noch was verlegt werden oder gegraben kann dir nur ein A1 Techniker näheres nach einer Bestellung die Kosten  was anfallen vor Ort beauskunften was aber nicht heißt, das du dann verpflichtet bist diesen Anschluss  auch herstellen zu lassen wenn es zu teuer kommt.

Danke für die Hilfe werd mal bei A1 nachfragen. 

Danke für die Hilfe werd mal bei A1 nachfragen. 

Gerne 🙂 Kontakt zu A1 :https://www.a1.net/in-kontakt-treten 

Serviceline : 0800 664100

Antworten