Beantwortet

Zwangstrennung nach 24 Stunden warum?


Ich habe ein A1 Kombi Paket mit Glasfaserspeed und bin ganz gut zufrieden damit.Nur verstehe ich das nicht so ganz warum es alle 24 Stunden eine sogenannte Zwangstrennung gibt?UPC hat das zb.nicht. Warum ist das bei A1 so?Welchen Hintergrund hat das ganze?

Vielleicht kann mir das bitte jemand erklären.Danke!

Lg

daniel5610
icon

Beste Antwort von chaco01 15 April 2018, 19:09

Original anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 3
Ohne @a1-hybrid User gibt es keine DSL-Zwangstrennung:


Das ist wahrscheinlich für Leute nützlich, deren Bandbreite gelegentlich unter die Sync-Bandbreite beim entstehen des Tunnels fällt. Bei mir fällt die Bandbreite gelegentlich von 4500kbit/s auf 3300kbit/s oder weniger und dann funktioniert das Bonding nichtmehr, weil der Router ja nicht per RTT balanced sondern Bandbreite, und die wird dann nicht erreicht, wenn beim Sync 4000kbit/s eingestellt wurden, aber das Modem mittlerweile mit weniger synct.
Bin jetzt über 2 Tage verbunden.Keine Zwangstrennung mehr vorhanden :-)😀

Antworten